Good news – Steuerbefreiung per 1.1.2023

 

Mit Verfügung vom 01. September 2023 wurde «Larnaca Cat Rescue – Katzenhilfe Zypern» rückwirkend per 01.01.2023 als gemeinnützig anerkannt und steuerbefreit.

Somit können Spenden an Larnaca Cat Rescue im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei den Steuern in Abzug gebracht werden.

Anfang 2024 werden wir allen Spendern aus der Schweiz, die während des Jahres 2023 mindestens 100 Fr. gespendet haben, eine Spendenbestätigung zukommen lassen.  
Vielen Dank für die Unterstützung!


Fundraising Vivi – teure FIP Behandlung


Es ist herzzerreissend, dass in den letzten Wochen bei so vielen Katzen in Zypern FIP ausgebrochen ist und die Meisten von ihnen wochenlang leiden und schliesslich daran sterben.



 

Leider können wir nicht allen Katzen helfen doch Vivi können wir retten – mit deiner Unterstützung?! 

Aus tiefstem Herzen DANKE für jede Spende – kein Betrag ist zu klein!

Spenden sind natürlich auch via Banküberweisung oder Twint möglich. Mehr Infos dazu hier

Herzlichen Dank!


Spenden für Zypernreise


Verschiedene Mitglieder des Vorstands werden immer wieder ein paar Tage in Zypern verbringen um Themis (den Tierschützer vor Ort) im Alltag zu unterstützen, die Katzen zu besuchen und einzukaufen, was dringend benötigt wird.


Uns ist es sehr wichtig, dass wir in engem Kontakt mit Themis stehen und uns immer wieder selber ein Bild von der Situation vor Ort machen können.

 

Natürlich möchten wir nicht mit leeren Händen nach Zypern reisen, sondern die Koffer mit so vielen Sach- und Futterspenden wie möglich füllen.
Folgende Spenden nehmen wir sehr gerne entgegen:

  • Hochwertiges Futter, vor allem Kittenfutter und Kittenmilch (ungeöffnete Packungen)
  • Spot-on, Wurmtabletten, Flohspray
  • Katzenbettchen, Decken und Spielzeug in gutem Zustand

Wenn Sie uns etwas schicken oder vorbeibringen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an miau@larnacacatrescue.ch

 

Herzlichen Dank!